Unser Glücksschwein

Kaum zu glauben, aber wir haben unter unseren Bunten Bentheimern schon kleine Berühmtheiten.

Kennst Du schon „Das Glücksschwein von Radio Kiepenkerl“? – Nicht!? Dann kannst Du das hier schnell nachholen:

Gerade mal ein paar Wochen auf der Welt (geboren am 12.12.2019) und schon ein kleiner Radio-Star, unser Glücksschwein. Der Namen von dem Kleinen ist Seppi und wurde von den Hörern des Radiosenders via Abstimmung ausgewählt. Dich interessiert der Abstimmungsverlauf? Dann schau schnell auf der Facebookseite von Radio Kiepenkerl vorbei!

In diesem Video wird unser Schweinchen gemeinsam mit Carsten interviewt. Und auch der kleine Kumpel von unserem Glücksschwein – „Ratatouille – ließ sich nicht lumpen und gab mit seinem Background-Auftritt sein Bestes. Schaut mal rein.

Nach 5 Wochen haben wir das Abstimmungsergebnis von Radio Kiepenkerl erhalten und zudem haben wir eine Namensurkunde für unseren Seppi überreicht bekommen. Mehr Infos findet ihr auf der Facebookseite von Radio Kiepenkerl